Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung Palais Liechtenstein

Mai 28 / 17:00 20:00

Besuch der Ausstellung „Ästhetik der Existenz“ mit Hans Gruber am 28. Mai 2024 um 17:00 Uhr

Die Bruderschaft lädt alle Interessierten herzlich zu einem Besuch der Ausstellung in Feldkirch am Dienstag den 28. Mai um 17:00 Uhr ein.

Treffpunkt um 16:50 Uhr beim Palais Liechtenstein.

Die Ausstellung im Palais Liechtenstein fragt danach, was ein Leben lebenswert macht. Es geht dabei um Sinn, um Alter und Tod, um Schönheit und Gelassenheit, um Beschleunigung und Lebenszeit, aber auch um die Sorge, um die Sorge um etwas und die Sorge für etwas.

Anreise mit dem Zug oder in Fahrgemeinschaften. Eintritt frei auf Einladung der Bruderschaft. Unser Mitbruder Hans Gruber wird uns durch die von Ihm selbst kuratierte Ausstellung führen.

Nach den Ausstellungen „500 Jahre Annenaltar – Wolf Huber und seine Zeit“ 2021 und zum „Fall Fidelis“ 2022 erwartet uns somit eine weitere spannende Einführung in ein Thema das wohl jeden von uns betrifft.

Dies ist eine separate Führung eigens für die Bruderschaft und wir bitten wegen der begrenzten Teilnehmerzahl um Anmeldung.

Kostenlos

Ausstellung im Palais Liechtenstein

2 Teilnehmer
18 verbleibend
Hier reservieren